Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sections
Sie sind hier: Startseite Forschung Service 7.1 Forschungsförderung Dual Career Selbstverständnis - Qualitätsstandards

Selbstverständnis - Qualitätsstandards

Dienstleister, Wegbereiter und Berater....

  luftbildUni.jpg

 

Neben den allgemeinen Qualitätsstandards der Universitätsverwaltung wie der fachlichen Kompetenz, Schnelligkeit, Flexibilität, Wirtschaftlichkeit sowie der Zuverlässigkeit und Planbarkeit haben wir uns zu folgenden Prinzipien und Qualitätsstandards verpflichtet:

 

Prinzipien

Prinzipien.jpg

 

Wir verstehen uns als professioneller Dienstleister, Wegbereiter und Berater und unterstützen unsere Klienten individuell, lösungsörientiert und zuverlässig. Unser Arbeitsstil zeichnet sich aus durch Verbindlichkeit, Vertraulichkeit und eine enge Koperation mit den Klienten. Unsere Netzwerkkontakte innerhalb und außerhalb der Universität nutzen wir in Absprache mit und im Interesse unserer Klienten. Wir wollen, dass unsere Klienten uns in guter Erinnerung behalten und zufrieden mit unserer Beratungsleistung sind.

 

Standards

Qualität2.jpg

 

  • Im Vorderung steht die Zweckerreichung und das Wohl unserer Klienten.
  • Unsere Vorgehensweise ist transparent, ergebnisoffen, lösungsorientiert und orientiert sich an den Vorstellungen unserer Ratsuchenden.
  • Zu Beginn einer Dual Career Beratung erfolgt immer eine beiderseitige Klärung der Interessen und Erwartungen.
  • Wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung unserer Kompetenzen und evaluieren regelmäßig unsere Aufgabenwahrnehmung.
  • Rechtssicherheit unserer Aussagen ist uns ein wichtiges Anliegen. 

 

Artikelaktionen