Workshop: ‚The Global Politics of Artificial Intelligence’

Das Projekt "KI Postdocs: gemeinsames Postdoc-Programm des CST Bonn und des LCFI Cambridge zur Philosophie der KI" unter der Leitung von Prof. Dr. Markus Gabriel, Jan Voosholz, Prof. Dr. em. Huw Price (Cambridge, Dist. Em. Prof. Universität Bonn), Dr. Stephen Cave (Cambridge) und Dr. Kanta Dihal (Cambridge) führt am 23. und 24.06.2023 einen Workshop zum Thema ‚The Global Politics of Artificial Intelligence: Historical, Comparative, and Critical Perspectives’ (Academy of International Affairs NRW, Bonn, Org. A. Taillandier) durch, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Bei weiteren Fragen zu der Veranstaltung können Sie sich gerne an die Projektleitung oder Frau Johanna Tix wenden.
Freitag, 23.06.23 – Samstag, 24.06.23
Veranstaltungsformat