Mobile Massage
Wellness vor Ort
Der Masseur Martin Klein von well balanced kommt direkt an die Universität Bonn und bietet Ihnen individualisierte Massagen an. Sie sitzen dabei in Ihrer Alltagskleidung auf einem speziellen Massagestuhl.
Die Massage findet nach der TouchLife-Methode statt, welches eine ganzheitliche Massagemethode ist und sich durch ein individualisiertes Vorgehen auszeichnet. Dies beinhaltet gezielte Massagegriffe unter Einbeziehung des Atems und des Energiesystems des Körpers. Somit bietet die mobile Massage einen Gegenpol zu Ihrem Arbeitsalltag und kann zu Entschleunigung und wohltuender Entspannung führen. So können Sie für kurze Zeit aus der Hektik des Alltagsgeschäftes aussteigen und haben einen großen Regenerationswert. Probieren Sie es aus!
Nehmen Sie sich eine kurze Auszeit und genießen Sie die wohltuende Massage für 15 oder 20 Minuten. Das Massageangebot können Sie maximal alle zwei Wochen während der Arbeitszeit wahrnehmen. Es besteht jedoch keinerlei Verpflichtung.
Trainer*in
Martin Klein von well balanced
Sprache
Deutsch
1. Option
Ort:
Universität Bonn
Deutscher Herold (3. Etage)
Poppelsdorfer Allee 31-33
53115 Bonn
Tag und Uhrzeit:
Dienstags (14-täglich)
Die genaue Terminvereinbarung erfolgt direkt mit Martin Klein.
2. Option
Ort:
Universität Bonn
Rabinstraße 8
53111 Bonn
Tag und Uhrzeit:
Donnerstags (14-täglich)
Die genaue Terminvereinbarung erfolgt direkt mit Martin Klein.
3. Option
Ort:
Universität Bonn
Campus Poppelsdorf
Genauere Angaben folgen
Tag und Uhrzeit:
Donnerstags (14-täglich)
Die genaue Terminvereinbarung erfolgt direkt mit Martin Klein.
Bei einer Teilnehmendenzahl von 5-6 Personen gibt es die Möglichkeit, dass die mobile Massage direkt bei Ihnen in der Abteilung stattfindet. Bitte nehmen Sie bei Bedarf Kontakt zu uns auf.
Inhalt
Die wichtigsten Aspekte zur mobilen Massage im Überblick:
- erfolgt im Sitzen auf einem speziellen Massagestuhl
- kann arbeitsplatznah durchgeführt werden
- zeitsparend, da An- und Auskleidezeiten entfallen
- keine Verwendung von Massagelotion oder -öl
Hinweise zur Anmeldung
Das Massageangebot können Sie maximal alle zwei Wochen während der Arbeitszeit wahrnehmen. Es besteht jedoch keinerlei Verpflichtung.
Preise ab Januar 2025:
- 15 Minuten – 18 Euro (Zehnerkarte 170 Euro)
- 20 Minuten – 24 Euro (Zehnerkarte 225 Euro)
Der Betrag für die Einzelmassage ist in bar direkt vor dem jeweiligen Massagetermin beim Anbieter zu zahlen. Beim Erwerb einer Zehnerkarte ist der gesamte Betrag in bar bei der ersten Massage zu entrichten.
Sie legen sich bei der Anmeldung nicht auf einen bestimmten Standort fest, sondern können pro Termin wählen.
Wichtig zu wissen
Unsere Angebote richten sich an alle Mitarbeitenden und Auszubildenden der Universität Bonn. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein gültiger Arbeits- oder Ausbildungsvertrag mit der Universität. Externe können leider nicht teilnehmen.
Ab Januar 2025 betragen die Preise bei 15 Minuten 18 Euro und bei 20 Minuten 24 Euro. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Zehnerkarte zum Preis von 170 Euro bzw. 225 Euro zu erwerben. Der Betrag für die Einzelmassage ist durch Sie in bar direkt vor dem jeweiligen Massagetermin beim Anbieter zu entrichten. Beim Erwerb einer Zehnerkarte ist der volle Endbetrag in bar bei der ersten Massage zu entrichten. Das Massageangebot können Sie maximal alle zwei Wochen während der Arbeitszeit wahrnehmen. Es besteht jedoch keine Verpflichtung.
Die Räumlichkeiten sind bedingt barrierefrei. Sollten Sie Unterstützung beim Zugang benötigen, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an die angegebene Kontaktperson, damit wir Sie am Veranstaltungstag entsprechend unterstützen können.
Auch Personen mit Hör- oder Sehbeeinträchtigungen können an den Veranstaltungen teilnehmen. Bitte wenden Sie sich bei spezifischen Bedarfen im Vorfeld an uns, damit wir geeignete Unterstützungsmöglichkeiten bereitstellen können.
Wenn Sie während einer Veranstaltung Kinderbetreuung benötigen, wenden Sie sich bitte an das Familienbüro der Uni Bonn.
Wir möchten bei unseren Veranstaltungen ein inklusives und vielfältiges Umfeld schaffen, weshalb es uns wichtig ist, dass alle Anwesenden sich wohl und sicher fühlen. Hierzu ist es nötig, dass wir alle achtsam sprechen und (auch unbeabsichtigte) übergriffige Sprech- und Verhaltensweisen vermeiden.
Bitte beachten Sie:
- Verwenden Sie diskriminierungssensible Sprache und respektieren Sie Selbstbezeichnungen anderer Personen (z. B. Pronomen).
- Bei bestimmten Thematiken können emotionale Belastungen auftreten. Achten Sie daher auf Ihre eigenen Grenzen und die anderer.
- Wenn diskriminierende Erfahrungen thematisiert werden, nehmen Sie diese ernst und erkennen Sie sie als solche an.
- Bei Bedarf ist jederzeit eine Pause oder ein Rückzug möglich. Sollten Sie das Bedürfnis haben, den Veranstaltungsraum zu verlassen und Raum zum Rückzug benötigen, sprechen Sie gerne eine Person in unseren Büros, des Veranstaltungsteams oder den*die Trainer*in an.
Weitere Informationen und Hinweise finden Sie auf den Seiten der Stabsstelle Chancengerechtigkeit und Diversität.