17. Dezember 2019

Dokumentation des Jubiläumsjahrs erschienen Dokumentation des Jubiläumsjahrs erschienen

Vor einem Jahr ist das große Jubiläumsjahr zum 200-jährigen Bestehen der Universität Bonn zu Ende gegangen. Die „Highlights“ des Jubiläumsjahres 2018 sind nun in einer Broschüre „200 Jahre Universität Bonn: Ein Jahr im Zeichen des ‚Wir‘“ zusammengefasst worden.

Jubiläumsdokumentation
Jubiläumsdokumentation © Universität Bonn

Mit einem umfangreichen Festprogramm hat unsere Universität Bonn den freudigen Anlass mit Universitätsangehörigen, Partnern, Förderern und der Bevölkerung in Stadt und Region begangen. Wohl rund 200 Jubiläumsveranstaltungen waren es am Ende – Feste, Vorträge, Diskussionsrunden, Ausstellungen, Aktionswochen und vieles mehr.

 Jubiläumsdokumentation

200 Jahre Universität Bonn: Ein Jahr im Zeichen des "Wir"

52 S. broschiert, 2019

 

Die Broschüre ist online zum Download und als Druckwerk im Dezernat für Hochschulkommunikation erhältlich (solange Vorrat reicht).

Wird geladen