Aktuelle Podcasts an der Universität Bonn

Vielfältige Forschung, medial ansprechend aufbereitet: An der Universität Bonn werden diverse Podcast-Reihen gepflegt. Hören Sie rein!

Aktuelle Podcast-Reihen

Eine Wissenschaftlerin und ein Wissenschaftler arbeiten hinter einer Glasfassade und mischen Chemikalien mit Großgeräten.
© ECONtribute

Der Wirtschaftspodcast

Der ECONtribute Wirtschaftspodcast beleuchtet monatlich die spannendsten Themen aus der Wirtschaftsforschung und gibt Einblick in die Arbeit des Exzellenzclusters.

Ansprechpartner: ECONtribute

Podcasts und Filme