Networking Event TRAhoch2 – Transdisciplinary Gardening

Großartige Wissenschaft beginnt mit unerwarteten Begegnungen! - Aber wollen wir wirklich darauf warten?

Vielmehr möchten wir einen kreativen Raum zur Verfügung stellen, um interessante Forschungsfragen außerhalb der eigenen Komfortzone kennenzulernen. Speziell möchten wir mit „Transdisciplinary Gardening“ den Austausch von Wissenschaftler*innen aus Lebenswissenschaften und Medizin (TRA Life and Health) und dem Bereich der Geistes-, Kultur- und Sozialwissenschaften (TRA Individuals, Institutions and Societies) an der Universität Bonn fördern.

Wir laden daher interessierte Wissenschaftler*innen zu einer exklusiven Veranstaltung im Botanischen Garten ein, um Forschung und Forschende aus beiden TRAs zusammenzubringen und gemeinsam Themen und Forschungsinteressen zu entdecken.

„Gärtnern“ Sie mit uns am 17. Mai 2023 von 16:00 bis 19:00 Uhr.

Bitte entnehmen Sie weitere wichtige Infos dem Flyer und dem Infoblatt im Downloadbereich!
Anmeldefrist
Montag, 08.05.23