Unifest 2021

Jetzt auf www.universitaetsfest.uni-bonn.de vorbeischauen, um spannende digitale Angebote wahrzunehmen und sich zur Präsenzaktion, dem Graduation Walk, anzumelden.

Start der Bewerbungsphase

JETZT BEWERBEN! - Vom 3. Mai bis zum 7. Juni 2021 ist eine Bewerbung für das Deutschlandstipendium an der Universität Bonn möglich.

Wir haben es geschafft: Neuer Rekord mit 146 Deutschlandstipendien im Förderjahr 2020/21

Das Deutschlandstipendium startete am 1. Oktober 2020 erfolgreich in das neue Förderjahr.

Videos zum Deutschlandstipendium sind online

Was Stipendiat*innen und Förder*innen der Förderperiode 2019/20 zu sagen haben, erfahren Sie hier!

Die Bewerbungsphase ist beendet!

Die Bewerberinnen und Bewerber erhalten Mitte September 2020 eine Rückmeldung.

AKTUELLES ZUM CORONAVIRUS

Informationen zur Erreichbarkeit der Geschäftsstelle und der Mitarbeiterinnen.

Bewerbungsphase der Förderperiode 2020/21

Die Bewerbungsphase für das Deutschlandstipendium startet am 15. April 2020. Eine Bewerbung ist dann bis einschließlich zum 5. Juni 2020 möglich.