Rückblick: Universitätsfest 2021

Liebe Absolvent*innen der Universität Bonn,

wir möchten uns herzlich für eure Teilnahme am diesjährigen Universitätsfest bedanken. Wir hoffen ihr hattet trotz der Einschränkungen durch die Covid-19 Pandemie, eine schöne Zeit und konntet mit euren Liebsten zusammen, euren Abschluss gebührend feiern. Im wahrsten Sinne des Wortes war es uns ein Fest, den „Graduation Walk“ für euch Absolvent*innen der Universität Bonn auf die Beine zu stellen.

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unseren Sponsor*innen und Partner*innen, ohne deren tatkräftige Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen. Eindrücke in Form von Fotos, findet ihr in unserer Galerie und dem Mosaik aus Botschaften sowie einem Impressisonsvideo. Wir möchten uns nochmal herzlich bei allen Personen bedanken die an diesem Projekt mitgewirkt haben, wir blicken zurück auf ein wunderbares und gelungenes Universitätsfest 2021 und das haben wir nur euch zu verdanken.

Mosaik_UniBonn.jpg
© click.it

Mosaik aus Botschaften

Im Rahmen der digitalen Angebote des Unifest 2021 war es möglich, unter „Meine Botschaft“ eine Grußbotschaft für die diesjährigen Absolvent*innen der Universität Bonn, zu hinterlassen. Daraus ergibt sich jetzt das Mosaik aus Lieben Grüßen von Familie, Freund*innen, Mitstudierenden, Dozierenden und Mitarbeiter*innen der Universität Bonn.

Impressionen Unifest 2021

Graduation Walk: Abschlussfeier in neuem Format

Das Unifest 2021 wurde unterstützt von:

Logo der Universitätsgesellschaft
© Universitätsgesellschaft Bonn
Logo der Sparkasse Köln Bonn
© Sparkasse KölnBonn
Logo der Volksbank Köln Bonn
© Volksbank Köln Bonn eG
Logo der Industrie- und Handelskammer Bonn Rhein-Sieg
© IHK Bonn Rhein-Sieg

Kontakt

Team "Unifest"

Kontakt

+49 228 / 73-70 45

universitaetsfest@uni-bonn.de

Adresse

3. Etage, Raum 3.003
Poppelsdorfer Allee 49
53115 Bonn

Rückblick - Unifest

uni-bonn.tv

Aufzeichnungen von vergangenen Universitätsfesten finden Sie auf uni-bonn.tv.

Bildergalerie

Unsere Bildergalerie der vergangenen Universitätsfeste von 2005 bis 2019 finden Sie hier.

Wird geladen