27. Mai 2021

Unifest 2021 Unifest 2021

Jetzt auf www.universitaetsfest.uni-bonn.de vorbeischauen, um spannende digitale Angebote wahrzunehmen und sich zur Präsenzaktion, dem Graduation Walk, anzumelden.

Unifest 2021
Unifest 2021 © roemer und höhmann/Uni Bonn

Das diesjährige Unifest wird aus einer Kombination von digitalen Elementen und einer Präsenzaktion, dem „Graduation Walk“ bestehen.

Ab sofort finden Sie auf der Website die digitalen Angebote (Abschlussvideo, Botschaft, Grüße, Graduation Box) sowie die Möglichkeit zur Anmeldung zum „Graduation Walk“, der rund um die Hofgartenwiese stattfinden wird.

Noch bis Mitte Juli können sich Absolvent*innen für den „Graduation Walk“ anmelden.

Mehr Informationen zum Unifest 2021 finden Sie auf www.universitaetsfest.uni-bonn.de.