Wissenschaftsrallye rund um den Hofgarten Digital

Am Samstag, 8. Mai 2021, bietet die Universität Bonn allen interessierten 13- bis 17-Jährigen die Möglichkeit, an der „Wissenschaftsrallye rund um den Hofgarten“ teilzunehmen, die dieses Mal in einer digitalen Variante stattfindet. Diese Rallye setzt einen etwas stärkeren geisteswissenschaftlichen Akzent.

Die Rallye startet um 10 Uhr. Die verschiedenen Stationen können bis 14 Uhr virtuell besucht werden. Als Preis winkt den Rallyeteilnehmer*innen ein kostenloser Eintritt in das Beethovenhaus Bonn sowie ein Gutschein für das cafe unique des Studierendenwerks Bonn. Beide Gutscheine sind für das gesamte Jahr 2021 gültig.

Die Teilnahme an der Wissenschaftsrallye ist kostenlos. Die Anmeldung ist über www.uni-bonn.de/wissenschaftsrallye bis inkl. 5. Mai 2021 möglich. Auf der Website finden Sie auch Informationen zum Ablauf sowie zu den teilnehmenden Universitätsinstitutionen.
Samstag, 08.05.21 - 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Veranstaltungsformat