Start-up Spring School 2023

5 Tage auf dem Weg zum eigenen Business: Das ist die Start-up Spring School vom Transfer Center enaCom (Uni Bonn) und der Start-up-Manufaktur, dem Gründungszentrum der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (13.- 17. März 2023, jeweils 10-17 Uhr, in der Brühler Straße 7 (Bonn) und dem Digitalhub am Bonner Hauptbahnhof). Hier entwickelt Ihr im Team mit Hilfe unserer Coaches eigene Ideen bis zum Pitch. Wir versorgen Dich dafür mit allem, was Du übers Gründen wissen musst, und den neuesten Methoden, um Innovationen und eigene Geschäftskonzepte auszuarbeiten. Und zur Teilnahme brauchst Du noch nicht mal eine eigene Gründungsidee! Jedes interessierte Mitglied der Uni Bonn und der H-BRS ist willkommen: Studierende, Wissenschaftler*innen, Mitarbeitende, Alumni. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt. Also schnell anmelden!
Montag, 13.03.23 – Freitag, 17.03.23
Veranstaltungsformat