13. Bonner Symposium für Immobilienbewertung

Das Bonner Symposium für Immobilienbewertung wird traditionell von der Universität Bonn und dem BVS gemeinschaftlich durchgeführt. Die Veranstaltung versteht sich damit als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis der Immobilienbewertung. Der inhaltliche Fokus liegt in diesem Jahr auf folgenden Themen:

• Dynamische Immobilienmärkte – auf welche Rahmenbedingungen und Trends müssen wir uns einstellen?
• Die ImmoWertV 2021 und ImmoWertA – was ist tatsächlich neu?
• Digitalisierung und Immobilienbewertung – was leisten die Digitalisierung und der Digitale Zwilling für die Wertermittlung?

Der Programmflyer steht auf der Webseite www.bvsakademie.de zur Verfügung. Für Ihre Anmeldung können Sie die Onlineanmeldung oder den Einladungsflyer nutzen.
Die Veranstaltung wird als Fortbildungsnachweis im Rahmen der Fortbildungspflicht anerkannt.
Für Studierende ist die Teilnahme kostenlos.
Montag, 20.03.23 - 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Veranstaltungsformat
Themengebiet
Dynamische Immobilienmärkte / ImmoWertV/A / Digitalisierung / Immobilienbewertung