16. November 2021

Stadtradeln für ein gutes Klima Stadtradeln für ein gutes Klima

Beim diesjährigen Stadtradeln wurde das Team der Universität Bonn gleich dreifach ausgezeichnet. „Wir freuen uns über alle, die mitradeln und so ein großartiges Zeichen für nachhaltige Mobilität setzen“, so Prorektorin Scheersoi bei der Feierstunde im Alten Rathaus.

Die Urkundenvergabe an das Team der Uni Bonn
Die Urkundenvergabe an das Team der Uni Bonn © Sascha Engst/Bundesstadt Bonn
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Beim diesjährigen Stadtradeln wurde das Team der Universität Bonn gleich dreifach ausgezeichnet. „Wir freuen uns über alle, die mitradeln und so ein großartiges Zeichen für nachhaltige Mobilität setzen“, so Prorektorin Scheersoi bei der Feierstunde im Alten Rathaus. Bürgermeisterin Gaby Meyer überreichte die Urkunden an Teamkapitän Benjamin Grimm sowie stellvertretend an Prorektorin Annette Scheersoi und Vertreter*innen von Hochschulsport und Healthy Campus. Auch beim Stadtradeln 2022 werden die Teilnehmenden der Universität Bonn wieder fürs Klima und die eigene Gesundheit in die Pedale treten. 

Hier geht es zum vollständigen Artikel.

Wird geladen