Rassismuskritik in der Beratungspraxis

Ein Workshop der Stabsstelle Chancengerechtigkeit und Diversität

Diese Weiterbildung soll Personen, die beratend an der Uni Bonn tätig sind, ermöglichen, sich zu dem Thema rassismussensible und -kritische Beratung fortzubilden. Der Workshop besteht aus zwei Teilen. Im ersten Seminar wird es um die Grundlagen zum Thema Diskriminierungen gehen. Im zweiten Teil, der mit zeitlichem Abstand erfolgt, wird es um die Anwendung in der Praxis gehen. Eine Anmeldung erfolgt automatisch für beide Seminartage.

Online-Workshop

Donnerstag, 21. März 2024