08. November 2022

Von der Uni in den Job Von der Uni in den Job: Anmeldung zum Karrieretag des Career Service der Universität Bonn ab dem 15. November

Anmeldung zum Karrieretag des Career Service der Universität Bonn ab dem 15. November

Wie gelingt der Einstieg in den Arbeitsmarkt ohne Berufserfahrung? Wie präsentiere ich mich im Vorstellungsgespräch? Wie verhandle ich mein Gehalt? Dazu informiert der Karrieretag des Career Service der Universität Bonn am Mittwoch, 7. Dezember 2022, von 09:30 – 17:00 Uhr.

Karrieretag der Universität Bonn
Karrieretag der Universität Bonn © Barbara Yehdou / Universität Bonn
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Die Besucherinnen und Besucher können sich in Vorträgen und an Beratungsständen Infos und Tipps zu den Themen Stellensuche, Bewerbungsverfahren und Berufseinstieg einholen. Das Programm wird für Studierende und Absolventinnen und Absolventen der Universität Bonn durch verschiedene Coaching-Angebote bereichert.

Der Karrieretag findet auch in diesem Jahr wieder digital statt. Für die Vorträge und die Coaching-Angebote ist eine Registrierung ab dem 15. November bis zum 4. Dezember via https://www.uni-bonn.de/careerservice nötig. Die digitalen Beratungsstände können Interessierte am 7. Dezember auch ohne Anmeldung besuchen.

Weitere Informationen: https://www.uni-bonn.de/careerservice


Kontakt:

Dr. Anke Bohne
Career Service der Universität Bonn
Tel.: 02 28/73 79 87
E-Mail: careerservice@uni-bonn.de
https://www.uni-bonn.de/careerservice

Wird geladen