Women Entrepreneurs in Science: No Limits

In unserer NO LIMITS Veranstaltung zeigen wir euch die Vielfalt der Gründerinnen-Welt und stellen euch nahbare Vorbilder vor. Anschließend entwickeln wir gemeinsam mit Gründungsberater*innen Lösungen, wie man Hürden und Stereotypen bei einer Gründung erfolgreich begegnet. Lass dich am Ende des Workshops durch eine von Coachin Zerrin Börcek angeleitete Visionsreise inspirieren und im Glauben an dich selbst bestärken!

Selbstverständlich sind bei diesem Workshop auch Promotionsstudierende, Mitarbeiterinnen und Absolventinnen herzlich eingeladen.

„No Limits“ ist eine Veranstaltungsreihe, die mit der Initiative „Women Entrepreneurs in Science“ (WES) angeboten wird.
Dienstag, 05.12.23 - 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Veranstaltungsformat
Themengebiet
Gründen, Startup, Entrepreneurship, Selbstständigkeit, Karriere, Female Empowerment