Start-up Spring School 2024

In 5 Tagen zum eigenen Start-up: Das ist die Start-up Spring School vom Transfer Center enaCom (Uni Bonn) und der Start-up-Manufaktur, dem Gründungszentrum der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (18.- 22. März 2024, jeweils 10-17 Uhr, in der Brühler Straße 7 (Bonn) und dem Digitalhub am Bonner Hauptbahnhof). Hier entwickelt Ihr im Team Eure eigenen Gründungsideen. Dabei werdet Ihr von unseren erfahrenen Coaches unterstützt und Ihr lernt alles, was man über das Gründen wissen muss. Zusätzlich bereichern erfolgreiche Gründerinnen und Gründer unser Programm mit authentischen Einblicken in die reale Gründungswelt.

Keine eigene Idee? Kein Problem – Dein Enthusiasmus ist alles, was Du brauchst

Jedes interessierte Mitglied der Uni Bonn und der H-BRS ist willkommen: Studierende, Wissenschaftler*innen, Mitarbeitende, Alumni.

Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt. Also schnell anmelden!
Montag, 18.03.24 – Freitag, 22.03.24
Veranstaltungsformat
Themengebiet
Gründen, Startup, Transfer