Innovativ durchstarten - Infoevent zum NRW.Gründungsstipendium

Bei diesem Info-Event erfahrt Ihr alles rund um das Gründungsstipendium NRW. Alle Interessent*innen sind herzlich willkommen. Neben einer Präsentation und Q&A erwartet Euch außerdem der Live-Austausch mit erfolgreich durchgestarteten Stipendiaten.

Gemeinsam bilden die - IHK Bonn/Rhein-Sieg, der DIGITALHUB.DE, die Wirtschaftsförderungen der Stadt Bonn und des Rhein-Sieg-Kreises sowie die Transfercenter der Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - die Bonner Jury des Gründungsstipendium NRW. Monatlich haben Gründer*innen aus der Region Bonn/Rhein-Sieg die Gelegenheit ihre Geschäftsideen vor der Jury zu pitchen und bei Erfolg, eine Empfehlung für das Stipendium zu erhalten.
Mittwoch, 20.03.24 - 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Veranstaltungsformat