Informationen zu den Förderwettbewerben "ZukunftBIO.NRW"

NRW ist ein Spitzenstandort der Biotechnologie – unter dem Dach "ZukunftBIO.NRW" fördert die Landesregierung biotechnologische Entwicklungen mit den Schwerpunkten biobasierte Industrie und Zukunftsmedizin. Das Förderprogramm richtet sich vorrangig an KMU und Start-ups. Aber auch das innovative Potential der Hochschulen und Forschungseinrichtungen für die Umsetzung zukunftsweisender Ideen soll genutzt werden.
Alle Infos zum Förderprogramm gibt es bei dieser Informationsveranstaltung des Transfer Centers enaCom zusammen mit BIO.NRW. Es besteht auch die Möglichkeit zu Fragen und Beratung. Auf einem Partnermarktplatz stellen sich außerdem passende Unternehmen und Forschungseinrichtungen als potentielle Kooperationspartner vor. Eingeladen sind Mitarbeitende aus KMUs, großen Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Hochschulen, Universitätskliniken, Krankenhäusern sowie ambulanten Leistungserbringern mit Sitz in NRW.
Anmeldung bitte per Mail an: Dr. Martina Weßling (m.wessling@bio.nrw.de)
Dienstag, 20.02.24 - 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Veranstaltungsformat