Veranstaltungen

Gründungsstammtisch - Time to network

Du spielst mit dem Gedanken ein Start-up zu gründen? Du hast bereits gegründet und kannst erste Erfahrungen teilen? Suchst du vielleicht noch nach dem passenden Co-Founder für die Umsetzung deiner Idee? Oder bist du generell interessiert an der Start-up Szene und möchtest nur mal "reinschnuppern"? - Dann bist du bei uns genau richtig! Wir laden alle Gründungsinteressenten herzlich zu unserem monatlichen Gründungsstammtisch ein. Bei einem kühlen Getränk besteht die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, offene Fragen von Experten beantworten zu lassen oder einfach einen Einblick in die Start-up Szene zu bekommen.
Zeit
Mittwoch, 12.07.23 - 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Veranstaltungsformat
Event
Themengebiet
Gründen, Netzwerken
Zielgruppen

Studierende

Wissenschaftler*innen

Sprachen
Deutsch / Englisch
Ort
DIGITALHUB, Am Hauptbahnhof 6, 53111 Bonn
Reservierung
erforderlich
Veranstalter
Transfer Center enaCom in Kooperation mit dem DIGITALHUB und der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (H-BRS)
Wird geladen