Veranstaltungen

Gründungsstammtisch - Pitch Perfect?

Pitchen – irgendwann kommt es auf alle zu, die eine Idee, ein Gründungsvorhaben oder ein Start-up haben. Ob man Investoren anspricht, bei potentiellen Kunden vorstellig wird, an einem Pitch-Wettbewerb teilnimmt oder einfach Feedback einholen möchte. Das Projekt knapp, aussagekräftig und mit der richtigen Massage rüberbringen zu können, ist in jeder Phase wichtig. Und irgendwann muss man den ersten Pitch halten – vielleicht ja beim Gründungsstammtisch?
Genau dafür haben wir dieses Mal Patrick und Thomas von blaubach.ai eigeladen, die an KI-Lösungen für die Rechtsbranche arbeiten. Und ihr dürft ihnen das so wichtige Feedback geben!

Das alles wie immer bei einem kühlen Getränk und vielen bekannten und neuen Gesichtern.
Zeit
Mittwoch, 10.04.24 - 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Veranstaltungsformat
Event
Themengebiet
Gründen, Netzwerken
Zielgruppen

Studierende

Wissenschaftler*innen

Sprachen
Deutsch / Englisch
Ort
DIGITALHUB, Am Hauptbahnhof 6, 53111 Bonn
Reservierung
erforderlich
Veranstalter
Transfer Center enaCom in Kooperation mit dem DIGITALHUB und der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (H-BRS)
Wird geladen