Anmeldung "Soll ich‘s wirklich machen? Empowering Women to start (up)"

Bitte gib Deine persönlichen Daten in das Formular ein. Achte dabei auf die korrekte und vollständige Eingabe der Daten. Die mit einem roten Punkt versehenen Felder sind Pflichtfelder.

Registrierungsbedingungen:

Mit dem Absenden dieses Anmeldeformulars meldest Du Dich verbindlich für die ausgewählte Veranstaltung an!

Solltest Du nach Deiner Anmeldung nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, teile uns dies bis spätestens eine Woche vor Beginn der Veranstaltung mit!

Die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir behalten uns das Recht vor, die Veranstaltung abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird.

Das Qualifizierungsprogramm richtet sich an Angehörige der Universität Bonn und deren Alumni bis fünf Jahre nach Abschluss bzw. Ausscheiden aus der Universität. Bei Kooperationsveranstaltungen sind Angehörige der Partnerinstitutionen ebenfalls zugelassen. Die Teilnahme von externen Personen kann vorbehaltlich der Nachfrage in Ausnahmefällen ermöglicht werden.

Bitte beachte, dass bei der Teilnahme an einer Online-Veranstaltung die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen der Online-Plattform, auf der die Veranstaltung angeboten wird, gelten.