Anmeldung: Schluss mit Tunnelblick - Finde Innovative Lösungen mit Kreativmethoden

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten in das Formular ein. Achten Sie dabei auf die korrekte und vollständige Eingabe der Daten. Die mit einem roten Punkt versehenen Felder sind Pflichtfelder.

Anmeldebedingungen

• Mit dem Absenden des Formulars äußern Sie verbindlich Ihren Anmeldewunsch für die gewählte Veranstaltung.
  • Es wird eine durchgängige Teilnahme am Kurs sowie eine aktive Beteiligung an den Kursinhalten vorausgesetzt.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur eine begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen zur Verfügung steht. Sollten Sie keinen Platz mehr erhalten oder auf der Warteliste stehen, informieren wir Sie umgehend.
  • Die Kosten für diese Veranstaltung übernimmt das Bonner Graduiertenzentrum. Für Sie entstehen mit diesem Kurs keine Kosten.
  • Falls Sie nach erfolgter Anmeldung nicht am Kurs teilnehmen können, bitten wir um Ihre Abmeldung bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn. Auf diese Weise erhalten Nachrücker*innen die Chance, noch am Kurs teilzunehmen.
  • Bei unentschuldigter Nichtteilnahme behalten wir uns vor, Sie für die Dauer von einem Jahr für alle Veranstaltungen des Graduiertenzentrums zu sperren.
  • Dieses Angebot richtet sich an Nachwuchswissenschaftler*innen der Universität Bonn oder solche in Kooperationsprogrammen und steht ausschließlich der in der Workshop-Beschreibung angegebenen Zielgruppe zur Verfügung.
  • Wir behalten uns vor, den Kurs abzusagen, wenn die Mindestteilnahmezahl nicht erreicht wird.
  • Bitte beachten Sie, dass bei einer Kursteilnahme die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen der Online-Plattform, über die der Workshop angeboten wird, gelten.