14. Juni 2022

Nachhaltigkeitspreis der Bonner Geographischen Gesellschaft an Schüler*innen verliehen Nachhaltigkeitspreis der Bonner Geographischen Gesellschaft an Schüler*innen verliehen

Der Preis zeichnet solche Projekte, Initiativen und Arbeitsgruppen aus, die sich im lokalen, regionalen oder globalen Kontext für die Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft einsetzen.

Zum ersten Mal wurde der Nachhaltigkeitspreis der Bonner Geographischen Gesellschaft (BGG) für Schulen in Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis verliehen.
Zum ersten Mal wurde der Nachhaltigkeitspreis der Bonner Geographischen Gesellschaft (BGG) für Schulen in Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis verliehen. © Kira Bautz
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Der mit 600,- € dotierte Preis, überreicht von Frau Prof. Dr. Nadine Marquradt, ging an den bilingualen Erdkundekurs der Klassen 7b/d des Helmholtz-Gymnasiums in Bonn.

Mehr Informationen zum Nachhaltigspreis finden Sie hier.

Wird geladen