Weitersagen!

Werbemittel Themewochen Zweifel am Studium?

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen einige Werbematerialien für die diesjährigen Themewochen Zweifel am Studium? zum Download zur Verfügung.

Werbetext

Ein beispielhafter Werbetext könnte lauten:

Gefällt euch euer Studiengang, aber das Studium läuft gerade nicht so wie vorgestellt?
Fragt ihr euch, ob ihr den passenden Studiengang gewählt haben?
Seid ihr euch unsicher, ob ihr generell studieren wollt, oder ob eine Berufsausbildung besser zu euch passt?

Vom 08.-31.01.2024 finden an der Uni Bonn die Themenwochen Zweifel am Studium? statt: www.uni-bonn.de/themenwoche-studienzweifel.
An 19 Hochschulen in NRW finden im gleichen Zeitraum die überregionalen Thementage Studienzweifel: https://nextcareer.de/thementage_studienzweifel

Bei beiden Veranstaltungsreihen gibt es zahlreiche Unterstützungsangebote und Beratungen rund um die Themen Studienzweifel, Studiengang-/Hochschulwechsel und Studienausstieg. Von Infoveranstaltungen, Workshops über Vorträge bis hin zu persönlichen Erfahrungsberichten von Studienzweifler*innen ist alles dabei.

2024_Themenwochen Zweifel am Studium