Ihr Weg in Wirtschaft & Gesellschaft

Careers plus - Business & Organizations Track

Sie streben eine Karriere jenseits der Universität an? Erwerben Sie relevante Zusatzqualifikationen und reflektieren Sie Ihre bereits erworbenen "Transferable Skills".

Erweitern Sie Ihr persönliches Portfolio um wichtige Kompetenzen in den Bereichen Führung, Management, Kommunikation und Methoden.

Besuchen Sie einzelne Angebote oder vertiefen Sie Ihre Kompetenzen mit einem Zertifikat "Qualifizierung für Berufsfelder in Wirtschaft und Gesellschaft"1.

Neben den unten ausgeschriebenen Angeboten können Sie sich zudem zeitlich flexibel anhand einer Vielzahl an E-Trainings weiterbilden.

Handy-Laptop-am-Tisch_Headway_Unsplash_5QgluuBxKwM.jpg