Veranstaltungen

Der Liberale Blick aufs Studium - mit Daniela Beihl, MdL

Wir freuen uns sehr, am 18.01. ab 18 Uhr Daniela Beihl MdL bei uns in Bonn begrüßen zu dürfen. Daniela Beihl ist seit 2019 Mitglied des Landtags NRW und dort hochschulpolitische Sprecherin für die FDP-Fraktion.

Im Festsaal der Universität (im Hauptgebäude) wollen wir mit ihr darüber sprechen, wie sich die Situation an den Universitäten während der Pandemie entwickelt hat, wie es nach der Pandemie weitergehen kann, und was die Landesregierung bereits tut oder noch tun könnte. Selbstverständlich wird es auch die Möglichkeit geben, direkt Fragen zu stellen und in ein offenes Gespräch mit Frau Beihl zu kommen.

Schreibt uns bei Interesse gerne eine Mail (krueger@lhg-bonn.de), um euch anzumelden. Vor Ort gelten die gesetzlich vorgeschriebenen 2G-Bestimmungen.
Anmeldefrist
Montag, 17.01.22
Zeit
Dienstag, 18.01.22 - 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Veranstaltungsformat
Diskussion
Themengebiet
Hochschulpolitik
Zielgruppen

Studierende

Sprachen
Deutsch
Ort
Festsaal, Uni Bonn
Raum
Festsaal
Reservierung
erforderlich
Veranstalter
Liberale Hochschulgruppe Bonn
Kontakt
Wird geladen