Veranstaltungen

Fit ins Vorstellungsgespräch

Endlich liegt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch vor – sei es für einen Nebenjob im Studium, ein Praktikum oder den ersten Job nach dem Studium.

Doch was nun? Was erwartet mich? Worauf kommt es an? Wie bereite ich mich vor? Wie gehe ich mit Stressfragen um? Wo bekomme ich Informationen zum Gehalt?

Dieser Workshop gibt Antworten auf diese und viele andere Fragen rund um das Vorstellungsgespräch.
Zeit
Dienstag, 05.07.22 - 09:30 Uhr - 16:30 Uhr
Veranstaltungsformat
Workshop
Themengebiet
Berufsorientierung, Berufseinstieg und Karriereplanung für Studierende
Zielgruppen

Studierende

Sprachen
Deutsch
Ort
Online
Raum
Online
Plätze
16
Reservierung
nicht erforderlich
Veranstalter
Career Service der Universität Bonn
Kontakt

Dr. Anke Bohne und Renate Trilling

careerservice@uni-bonn.de

+492287379-87 und +492287346-89

Wird geladen