Selbstmotivation (Teil 2)

„Ich wäre gerne motivierter!“ Besonders im Studium fällt es manchmal schwer, aus eigenem Antrieb die verschiedenen Aufgaben anzugehen. Kennen Sie das von sich? Dann sind Sie in diesem Workshop genau richtig! Hier heißt es „Hands-on!“. Mit vielen praktischen Übungen bekommen Sie Werkzeuge an die Hand, um zukünftig motivierter und mit Freude zu studieren. Damit Sie das Gelernte im Alltag strukturiert umsetzten können, treffen wir uns zu drei Modulen im Abstand von mehreren Wochen. Zwischen den Terminen dürfen Sie üben und vom Austausch in Kleingruppen profitieren.
Damit begonnene Veränderungen wirksam werden können, ist der Workshop dreiteilig konzipiert: Zum Auftakt gibt es ein Präsenz-Treffen, danach zwei Folgemeetings im Online-Format und begleitend dazu Materialien per E-Learning.
Donnerstag, 16.05.24 - 10:00 Uhr - 13:30 Uhr
Veranstaltungsformat
Themengebiet
Studienverlauf