Gebrauchtfahrradmarkt des AStA und ADFC Bonn

Sie haben kein Fahrrad und wollen eines kaufen? Sie wollen ein gebrauchtes Fahrrad verkaufen?
Der AStA der Universität Bonn (Referat für Ökologie) und der ADFC-Kreisverband Bonn/Rhein-Sieg führen einmal im Semester Gebrauchtfahrradmärkte durch. Gerade für Erstsemester*innen und neue Mitarbeitende bieten diese eine gute Möglichkeit, günstig an ein Fahrrad zu kommen oder ihr altes zu verkaufen.
Hier werden gebrauchte Fahrräder und Einzelteile von privat an privat verkauft. Angeliefert werden können diese ab 9:30 Uhr. Der ADFC und der AStA übernehmen lediglich die Organisation und stehen beratend zur Verfügung.
Die Marktordnung und ein Musterkaufvertrag sind über diesen Link abrufbar: https://touren-termine.adfc.de/radveranstaltung/131339-gebrauchtfahrradmarkt-mit-dem-asta-der-uni-bonn.
Samstag, 04.05.24 - 11:00 Uhr - 15:00 Uhr
Veranstaltungsformat
Event
Themengebiet