20. Juni 2023

„Exzellenz nachhaltig gedacht - Prorektorin für Nachhaltigkeit Annette Scheersoi im Gespräch“ „Exzellenz nachhaltig gedacht - Prorektorin für Nachhaltigkeit Annette Scheersoi im Gespräch“

Prorektorin Prof. Dr. Annette Scheersoi im Interview für die neue Ausgabe des Titanum-Blatts über die Vielfältigkeit von Nachhaltigkeit an der Universität Bonn.

Die neue Ausgabe des Titanum-Blatts ist da.
Die neue Ausgabe des Titanum-Blatts ist da. © Botanische Gärten / Universität Bonn

Das Bonn Program for Sustainable Transformation (BOOST), die Vielfältigkeit von Nachhaltigkeit und ganz konkrete Projekte an der Universität: Unter anderem darum geht es in der neuen Ausgabe des Titanum-Blatts, das regelmäßig vom Freundeskreis Botanische Gärten der Universität Bonn e.V. herausgegeben wird.

Jetzt hier reinlesen.