26. April 2021

Die neue Hochschulsekretärin des Personalrats Die neue Hochschulsekretärin des Personalrats

Gudrun Hitschler – die neue „Seele“ im Geschäftszimmer des PR

Die neue Hochschulsekretärin des Personalrats
Die neue Hochschulsekretärin des Personalrats © Jean-Luc-Ikelle-Matiba

Zum 31.12.2020 ging unsere langjährige Mitarbeiterin Erika Lommerzheim in den wohlverdienten Ruhestand (siehe PR Info vom Oktober 2020). Als ihre Nachfolgerin nahm Gudrun Hitschler zum 01.01.2021 ihre Tätigkeit als unsere Mitarbeiterin im Geschäftszimmer auf.

Wir freuen uns sehr, mit ihr eine Kollegin an Bord zu haben, die über ein sehr breites Spektrum an Uni-Erfahrung verfügt, - ein hohes Gut für die oft sehr facettenreiche und eng getaktete anfallende Arbeit an diesem Arbeitsplatz.

Wir wünschen Gudrun Hitschler weiterhin einen guten Einstieg und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.