Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sections

Agentur für Arbeit

Beratungs- und Informationsangebot

Die Agentur für Arbeit bietet euch individuelle Beratungsgespräche an. Die Beratung erfolgt unabhängig und orientiert sich an euren Interessen und Bedarfen. Themen können u. a. Entscheidungsstrategien für den passenden Studiengang, die entsprechende Hochschule oder Hochschulform sein, aber auch verschiedene Finanzierungsmodelle, sowie andere im Zusammenhang mit der Studienwahl aufkommende Fragen sein.
 

Telefonsprechstunde für Schüler*innen
Tel.: +49 228 924 4020

  • Dienstag, 10. November 2020, von 9:00 – 13:00 Uhr, Frau Seiwert
  • Donnerstag, 19. November 2020, von 9:00 – 13:00 Uhr, Frau Stürmer

Außerhalb der Sprechzeiten können sich Schüler*innen für eine Beratung gerne unter [Email protection active, please enable JavaScript.] melden.


Möglichkeit zur weiteren Information und zum Broschüren-Download rund ums Thema Studien- und Berufswahl: 

Kontakt

Für weiterführende Fragen ist das Team der Agentur für Arbeit Bonn für euch erreichbar:
 

Visitenkarte-Agentur-für-Arbeit.jpg  

 

Artikelaktionen