Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sections
Sie sind hier: Startseite Studium Vor dem Studium Fächer Keltologie (Bachelor) Was sagen unsere Studierenden?

Was sagen unsere Studierenden?

„Ich studiere English Studies im Hauptfach und möchte mit ERASMUS gerne nach Galway. Daher will ich unbedingt das Neuririsch Modul belegen. Ich hoffe, dass sich meine Kenntnisse dann in Irland bezahlt machen!“


„Obwohl ich schon viel über das Mittelalter in meiner Freizeit gelesen hatte, konnte ich durch das Grundlagenmodul „Grundlagen der Keltologie“ meines Nebenfaches und den Kurs „Keltische Sprachen und Literaturen“ nun wissenschaftliche Kenntnisse in einem sehr spannenden Gebiet erlernen. Mein Nebenfach Keltologie erlaubt mir eine fundierte Herangehensweise an meine private Leidenschaft.“


„Keltologie macht mir total Spaß, leider konnte ich es nicht als Hauptfach wählen!“

Artikelaktionen