Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sections

Publikationen

Demircioglu, Jenny; Röhr-Sendlmeier, U.M.: Englisch in der Grundschule - Transfereffekte auf die Leistung und Lernfreude in der weiterführenden Schule. In: Leistung - Lust und Last. Impulse für eine Schule zwischen Aufbruch und Widerstand. Kongressbericht der 17. Bundeskonferenz für Schulpsychologie 2006 in Köln. Hrsg. von E. Mittag; E. Sticker; K. Kuhlmann. Bonn: Deutscher Psychologenverlag 2006, S. 74-79

Demircioglu, Jenny: Learning English Playfully in Elementary School "LEPIES" - ein Konzept zum frühen Englischunterricht und seine Wirkung in den folgenden Schuljahren. In: Frühförderung auf dem Prüfstand - die Wirksamkeit von Lernangeboten in Familie, Kindergarten und Schule. Hrsg. von Una Maria Röhr-Sendlmeier. Berlin: Logos 2007, S. 107-131

Demircioglu, Jenny: Englisch in der Grundschule. Auswirkungen auf die Leistung und Selbstbewertung in der weiterführenden Schule. Berlin: Logos 2010, 286 S.

Demircioglu, Jenny: Zur Vorverlegung des Fremdsprachenunterrichts am Beispiel des Englischunterrichts in der Grundschule: Evaluative Argumente. In: Bildung und Erziehung, 63(4), 2010, S. 489-504

Artikelaktionen