Sie sind hier: Startseite Veranstaltungen Wissenschaft und Familie vereinbaren? Herausforderungen in Zeiten von Corona - Webinar

Termin: 17.06.2020 Uhrzeit: 15:00 - 18.06.2020 Uhrzeit: 13:00 ( Mittwoch , Donnerstag )

Wissenschaft und Familie vereinbaren? Herausforderungen in Zeiten von Corona - Webinar

Seminar
— abgelaufen
Einreichungs-/Anmeldefrist 11.06.2020
Referent/in: Nils Seiler, der Elterncoach - Eltern und Beruf, Berlin
Inhalt:

„Wie finde ich für mich und meine Familie eine gute Balance zwischen Struktur und Flexibilität?“ „Wie kann ich meine Arbeit im Homeoffice besser organisieren?“ Der Austausch zu diesen Fragen soll es den Teilnehmer*innen ermöglichen, neue Handlungs- und Kommunikationsstrategien sowie Methoden des Selbstmanagements zu entwickeln. Wissenschaft und Familie vereinbaren? Herausforderungen in Zeiten von Corona.

Für die Beschäftigten stehen zwei Termine, je drei Stunden, zur Auswahl: 

Mi. 17.06.2020, 15:00 - 18:00 Uhr  und

Do. 18.06.2020, 10:00-13:00 Uhr

Hier finden Sie den Ausschreibungstext.

 

Zielgruppe: Wissenschaftliche Mitarbeiter
Alternative/weitere Zielgruppe Wissenschaftler*innen mit familiären Verpflichtungen
Veranstalter: Familienbüro und Gleichstellungsbüro
Artikelaktionen