FAQ

 

Häufig gestellte Fragen


Wie melde ich mich zu Seminaren und Veranstaltungen des Career Center an?

  • Sie können sich ausschließlich über unser Online Formular für die Veranstaltungen anmelden.

Sind die Workshops und Veranstaltungen des Career Center kostenpflichtig?

  • Alle Veranstaltungen sind kostenflichtig. 

Kostenfrei ist allerdings die Offene Sprechstunde, der Bewerbungsmappencheck sowie der Karrieretag des Career Centers. 


Wer kann an den Workshops und Veranstaltungen des Career Center teilnehmen?

  • Die Zielgruppe ist jeweils im Ausschreibungstext der Veranstaltung vermerkt.

Wie verhalte ich mich, wenn ich mich für eine Veranstaltung des Career Center interessiere, diese aber bereits ausgebucht ist?

  • Melden Sie sich bitte trotzdem an, erfahrungsgemäß springen immer wieder Teilnehmer ab. Wir führen eine Warteliste und informieren Sie, wenn ein Platz frei wird. Ist Ihr Interesse an der Teilnahme an einem belegten Seminar sehr groß, so sprechen Sie uns an. Halten Sie sich den Termin frei, nennen Sie uns Ihre Handynummer, wir melden uns dann auch sehr kurzfristig bei Ihnen.

Wo finden die Veranstaltungen statt?

  • Alle Veranstaltungen finden zentral in Bonn gelegen statt. Nähere Informationen finden Sie im Ausschreibungstext des jeweiligen Seminars. 

Wenn ich mich angemeldet habe und nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann, bekomme ich dann mein Geld zurück?

  • Für Stornierungen wird eine Bearbeitungspauschale von 5 Euro erhoben. Innerhalb der letzen 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn kann der Kostenbeitrag leider nicht mehr zurückerstattet werden, es sei denn, der Platz kann von uns durch einen anderen adäquaten Teilnehmer besetzt werden.

 

Artikelaktionen