Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sections
Sie sind hier: Startseite Die Universität Informationsquellen Presseinformationen 2005 Ponyreiten in der Uni-Kinderklinik

Ponyreiten in der Uni-Kinderklinik

Herbstfest der Kinderkardiologie des Uni-Klinikums Bonn

Am Samstag, 10. September, lädt die Kinderkardiologie des Universitätsklinikums Bonn von 13 bis 17 Uhr zum Kinderherbstfest ein. Mit Hüpfburg, Clowns, Ponyreiten, Karussell und vielen Spielmöglichkeiten wird es ein bunter Nachmittag auf der Spielwiese der Universitäts-Kinderklinik, Adenauerallee 119. In einer Tombola warten tolle Überraschungen auf alle. Mit Getränken, Kaffee, Kuchen, Würstchen und Waffeln ist für das leibliche Wohl gesorgt. "Die Kinder sollen bei uns erfahren, dass ein Krankenhaus auch bunt, lustig und angenehm sein kann", sagt Privatdozent Dr. Johannes Breuer, Direktor der Kinderkardiologie an der Bonner Universitäts-Kinderklinik. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in den Seminarräumen der Kinderklinik statt.

Kontakt für die Medien:
PD Dr. Johannes Breuer
Leiter der Abteilung für Kinderkardiologie
Zentrum für Kinderheilkunde des Universitätsklinikums Bonn
Telefon: 0228/287-3350
E-Mail:
[Email protection active, please enable JavaScript.]

Artikelaktionen