Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sections
Sie sind hier: Startseite Die Universität Informationsquellen Presseinformationen 2004 Gefragtes Lehrangebot

Gefragtes Lehrangebot

Jetzt online bewerben für Studiengang Molekulare Biomedizin

Die Universität Bonn nimmt ab sofort wieder über das Internet Bewerbungen für den Diplomstudiengang "Molekulare Biomedizin" entgegen, der zum Wintersemester 2004/2005 beginnt. Der Studiengang war im letzten Wintersemester erstmals angeboten worden. Damals hatten sich über 900 Interessenten auf die 30 vorhandenen Studienplätze beworben.

Das Lehrangebot verknüpft die Methoden und das molekulare Verständnis der Naturwissenschaften mit aktuellen Inhalten der Medizin. Für die neun Semester umfassende Ausbildung stehen international renommierte Wissenschaftler und modernste Laborausstattung zur Verfügung. Bewerbungsschluss für die 30 Studienplätze des neuen Studienjahrs ist der 15. Juli 2004.

Studieninteressierte, die das Bewerbungsformular online ausfüllen, erhalten umgehend per E-Mail eine Bestätigung mit einer Übersicht der von ihnen eingegebenen Daten. Um den Bewerbungsvorgang abzuschließen, muss ein Ausdruck der Übersicht unterschrieben und zusammen mit den erforderlichen Unterlagen (Lebenslauf, Hochschulzulassung etc.) an das Koordinationsbüro des Studiengangs Molekulare Biomedizin zurückgesandt werden.

Das Anmeldeformular und weitere Informationen gibt es im Internet unter: http://www.molbiomed.uni-bonn.de


Kontakt:
Koordinationsbüro Molekulare Biomedizin
Telefon: 0228/73-6461 / -6587
E-Mail:
[Email protection active, please enable JavaScript.]

Artikelaktionen