BFBJobTalk

Vorträge zur Berufsorientierung des Bonner Forum Biomedizin

Seit 2009 bietet das Bonner Forum Biomedizin in der Reihe "BFBJobTalk: Was kommt nach dem Abschluss?" Vorträge über Karrieremöglichkeiten für Absolvent*innen der Lebenswissenschaften an.

Diese Veranstaltung bietet den Zuhörer*innen einen Überblick über mögliche spätere Berufe und gibt an konkreten Beispielen und Erfahrungsberichten einen Einblick und Anregungen zu unterschiedlichen Karrieremöglichkeiten. Dabei bemühen wir uns, ehemalige Mitglieder des BFB einzuladen, die ihre Berufsfelder vorstellen.

Informationen zur Vortragsreihe finden Sie hier.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Vortragsreihe richtet sich an Studierende und Promovierende der Lebenswissenschaften der Universität Bonn, ist aber grundsätzlich offen für alle interessierten Angehörigen der Universität Bonn.

Bitte melden sich per Email unter bfb@uni-bonn.de zu den einzelnen Veranstaltungen an.


Kontakt:

Dr. Kathrin Sommer
Koordinatorin
Bonner Forum Biomedizin
c/o Institut für Pathologie
Sigmund-Freud-Str. 25
53127 Bonn
Tel. +49-(0)228/2871-1375
E-Mail: bfb@uni-bonn.de
www.bfb.uni-bonn.de

Wird geladen