Stipendiat*innen-Treffen der Förderperiode 2021/22

Zum ersten Mal nach einer langen Corona-Pause konnte das Stipendiat*innen-Treffen, bei dem die durch das Deutschlandstipendium geförderten Studierenden der Universität Bonn mit ihren Förderinnen und Förderern zusammenkommen, endlich wieder „live und in Farbe“ stattfinden - und das inmitten der schönen Kulisse der Botanischen Gärten.

Die Bewerbungsphase ist beendet!

Die Bewerber*innen erhalten Mitte bis Ende September 2022 eine Rückmeldung.

Start der Bewerbungsphase

JETZT BEWERBEN! - Vom 2. Mai bis zum 10. Juni 2022 ist eine Bewerbung für das Deutschlandstipendium an der Universität Bonn möglich.

Bonner Universitätsfest findet am 25. Juni 2022 statt

Abschlussfeier wieder im Talar auf der Hofgartenwiese.

Die Bewerbungsphase ist beendet!

Die Bewerber*innen erhalten Mitte bis Ende September 2021 eine Rückmeldung.

Unifest 2021

Jetzt auf www.universitaetsfest.uni-bonn.de vorbeischauen, um spannende digitale Angebote wahrzunehmen und sich zur Präsenzaktion, dem Graduation Walk, anzumelden.

Start der Bewerbungsphase

JETZT BEWERBEN! - Vom 3. Mai bis zum 7. Juni 2021 ist eine Bewerbung für das Deutschlandstipendium an der Universität Bonn möglich.