19. April 2021

68 Stipendien in der Förderperiode 2016/17 68 Stipendien in der Förderperiode 2016/17

Die Anzahl der Deutschlandstipendien konnte weiter gesteigert werden.

Stipendiaten-Treffen 2016/17
Stipendiaten-Treffen 2016/17 © Barbara Frommann/Uni Bonn

Durch das Engagement zahlreicher Unternehmen, Stiftungen und Privatpersonen können ab dem Wintersemester 2016/17 68 leistungsstarke Studierende der Universität Bonn mit einem Deutschlandstipendium unterstützt werden. Ebenfalls werden Stipendien von den Erträgen aus dem Stipendienfonds und aus dem Nachlass „Prof. Dr. Walther Hubatsch“ finanziert. Wir danken allen unseren Förderern, insbesondere im Namen der Stipendiatinnen und Stipendiaten, für dieses Engagement!