Spotlight: Innovation Funding – DFG Erkenntnistransfer

In unserer Veranstaltungsreihe stellen wir Ihnen über das Jahr verteilt verschiedene transferrelevante Förderlinien und -programme vor. Bei dieser Online Veranstaltung wird die zuständige Vertreterin der DFG den Wissenschaftler*innen der Universität Bonn die Anschluss-Förderlinien DFG Erkenntnistransfer und Trilateralen Erkenntnistransfer detailliert vorstellen und Fragen hierzu beantworten. Ziel dieser Förderlinien ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse und Ergebnisse der Grundlagenforschung – aus bestehenden DFG Projekten – in die Anwendung und Verwertung zu bringen. Aus den DFG Erkenntnistransfer-Projekten sollen sich auch Impulse für neue wissenschaftliche Fragestellungen in der Grundlagenforschung ergeben. Bitte melden Sie sich bei Interesse an. Kurz vor dem Termin erhalten Sie die Einwahldaten.
Dienstag, 23.05.23 - 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Veranstaltungsformat
Themengebiet
Fördermittel, Drittmittel, DFG Erkenntnistransfer, Innovation Management