Makers of Tomorrow startet im WiSe zum 11. Oktober 2022!

"Deutschland braucht mehr Mut zum Gründen! Aus diesem Grund gibt es im Wintersemester wieder den Makers of Tomorrow Online-Kurs bei uns an der Hochschule!

Makers of Tomorrow ist ein Online-Kurs für Studierende zum Thema Unternehmertum - es ist kein gewöhnlicher Kurs, sondern eine echte ""Master Class""! Teilnehmen kann man im Zeitraum vom 11. Oktober 2022 bis 15. März 2023. Alle teilnehmenden Studierenden können flexibel entscheiden, wann sie die 10 Module in diesem Zeitraum bearbeiten möchten. Den hochschulspezifischen Zugangscode für Studierende der Universität Bonn erhalten Sie über den Ticketlink.

Makers of Tomorrow ist eine Initiative des Bundeskanzleramts. Unterstützt wird das Projekt durch den Digitalrat der Bundesregierung, der Hochschulrektorenkonferenz sowie dem Bundesverband Deutsche Startups e.V. Umgesetzt wird das Projekt in Zusammenarbeit mit GERMANTECH.
Dienstag, 11.10.22 – Mittwoch, 15.03.23
Veranstaltungsformat