Führung & Gesundheit

Coaching-Tag für Gruppenleitungen & Jun./TT-Professor*innen

Ein Angebot der Personalentwicklung & Karriere

Dieser Coaching-Tag richtet sich speziell an (Nachwuchs-)Forschungsgruppenleitende, Junior- und Tenure-Track-Professor*innen.

Ihre individuelle Themenwahl sprechen Sie mit der Coach, Frau Prof. Elsner persönlich ab. Die in den Coachings besprochenen Themen, wie auch Ihre Anmeldung sind vertraulich.

Bei Interesse können bis zu zwei weitere Coachings mit Frau Prof. Elsner im Anschluss in Anspruch genommen werden.

Präsenz-/Online-Coaching

Donnerstag, 14. September 2023

Coaching-Slots à 75-90 Minuten
Die Coachings können auf Deutsch oder Englisch stattfinden.

Die genauen Termine werden durch die PE  & Karriere koordiniert und nach Anmeldeeingang vergeben. Wir versuchen Terminwünsche zu berücksichtigen.

Trainer*in

Prof. Dr. Daniela Elsner