Orientierung & Karriereplanung

Individuelle Coachings zu Karrierefragen mit der Perspektive Wirtschaft und Gesellschaft

Ein Angebot der Personalentwicklung & Karriere

Sie denken über eine Karriere außerhalb des universitären Kontextes in der Wirtschaft, in gemeinützigen Organisationen, im öffentlichen Dienst oder in der Selbstständigkeit nach?

Wir bieten promovierten Wissenschaftler*innen der Universität Bonn unterstützend für ihre karrierespezifischen Entscheidungen, Planungen oder die Bewerbungsphase Coachings an.

Die vertraulichen Einzelgespräche können auf Deutsch oder Englisch stattfinden.

Individuelles Coaching

Auf Anfrage
I.d.R. bis zu 3 Einheiten à 1,5 Stunden

Termine werden individuelle vereinbart